Wir bauen für Ihren Komfort
Modernisierungsmaßnahmen im Hotel Baseler Hof
Was ist geplant
Vorschau auf den bevorstehenden Bauabschnitt
Ein großer Schritt liegt vor uns – wir beginnen bald mit den vorbereitenden Maßnahmen, die im Rahmen unserer Modernisierungspläne im Gebäudeteil zur Esplanade hin notwendig sind. Ab Januar 2026 werden dann Arbeiten in der Zwischendecke über der Lobby und im ersten Stock durchgeführt.
Neuer Look im 1. Stock
Wir werden ab Januar Leitungen austauschen und die Anschlussleitungen überarbeiten. Daraus ergibt sich eine Modernisierung der Zimmer und Bäder im 1. Obergeschoss (Gebäudeteil zur Esplanade). Ein kleiner Eindruck, was Sie nach Fertigstellung bei uns erwartet:
Wir sind weiterhin für Sie da
Der Hotelbetrieb läuft in der Zeit des Umbaus weiter, wochentags ist im vorderen Gebäudeteil allerdings in der Zeit von 9 bis 17 Uhr mit Baulärm zu rechnen. Unsere Rezeption wird in dieser Zeit den Flur entlang in Richtung Restaurant zu finden sein, Sie erreichen uns wie gewohnt über den Eingang an der Esplanade 11.
Begleiten Sie den Fortschritt
Wir halten Sie hier auf unserem Blog auf dem Laufenden und nehmen Sie mit auf dem Weg zu den fertigen Zimmern.
Bleiben Sie neugierig, begleiten Sie den Fortschritt digital oder kommen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Hamburg.
Ihr Team vom Kleinhuis Hotel Baseler Hof
Lassen Sie uns Freunde sein
Folgen Sie dem Baseler Hof auf Social Media und bleiben Sie auf diese Weise stets mit uns verbunden!
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Unser Newsletter bringt Ihnen aktuelle Angebote, Veranstaltungen und wissenswerte Neuigkeiten zu unserem Hamburger Stadthotel direkt in Ihr Postfach.